Rückerstattungsrichtlinien

Verfahrensweise bei Rückerstattungen

Akzeptierte Umstände

Wenn die Software noch nicht aktiviert wurde, dann kontaktieren Sie den Support hier bezüglich einer Rückerstattung.

Wenn ein Fehler gefunden wurde und unsere Mitarbeiter im technischen Support innerhalb von 14 Tagen keine Fehlerbehebung oder Problemumgehung bereitstellen können, dann kann von unserem technischen Supportteam eine Rückerstattung angeboten werden. Der Mitarbeiter wird Sie bitten, uns eine unterschriebene Erklärung per E-Mail, zusammen mit:

Einer Kopie Ihrer Rechnung – wurde Ihnen per E-Mail zum Zeitpunkt des Kaufs zugesandt.
Einer Beschreibung des Problems, welches Sie in der Software gefunden haben.

Nicht akzeptierte Umstände

Wir gewähren unter folgenden Umständen generell keine Rückerstattung oder keinen Umtausch:

Zu jedem Zeitpunkt nach der Aktivierung.
Weil Sie einen „Fehler“ bei der Bestellung gemacht haben.
Weil Sie Ihre Meinung nach der Bestellung geändert haben.